Über Kai West


GENUSS AM FLUSS

 

12417938_1534300390213545_1616688361668119665_n+touchDirekt am Lampertheimer Altrhein gelegen, eingebettet in die quirlige Atmosphäre des belebten Bootskais vor der Tür, hat sich das neu eröffnete Restaurant Kai West für seine Gäste herausgeputzt.

Christel Baumeister und ihr Sohn Felix haben ihre Bürojobs ad acta gelegt, um nun ihrer Berufung zu folgen: Sympathische Menschen empfangen, sie kulinarisch aufs Feinste verwöhnen und ihnen zudem ein wenig Urlaubsgefühl vermitteln.

Mit Liebe und Sorgfalt haben sich die beiden der Umgestaltung des Restaurants gewidmet, schon an diesem neuen Wohlfühlambiente ist ihre Menschenfreundlichkeit sofort spürbar – als i-Tüpfelchen kommt dann noch die traumhaft schöne Umgebung dazu.
Auf 56 Plätzen im Innenbereich sowie 60 überdachten Plätzen direkt am Fluss kann sich jeder, der sich eine erholsame und leckere Auszeit gönnen möchte, auf eine „kulinarische Rundreise durch Deutschland“ begeben. Frisch zubereitet werden die Speisen aus hauptsächlich regionalen und saisonalen Besonderheiten. Das Angebot wechselt in regelmäßigen Abständen und widmet sich saisonbedingt unterschiedlichen Themen. So ist es für „Wiederholungstäter“ immer wieder neu und spannend, die Speisenangebote zu durchforsten.

Und wer es mal richtig krachen lassen möchte, ist in Kai West ebenfalls an der richtigen Adresse:

IMG_2035_kaiwest_webDie an die Außenterrasse angrenzende Uferpromenade bietet im Sommer bis zu 200 Gästen die Möglichkeit, ein rauschendes, unvergessliches Fest zu feiern; ganz nach Wunsch und Bedarf individuell abgestimmt. Ob Büffet oder Showgrillen – eine professionelle Vorbereitung und vor allem die flotte, engagierte Servicemannschaft sorgen dafür, dass das Traum-Event zwar am Wasser stattfindet, aber nicht ins selbe fällt.
Lust auf einen Cocktail in der Abenddämmerung? Oder auf zwei? Ein Teil des Außenbereichs wurde zu einer Strandbar umfunktioniert. Hier kann man dann einen erlebnisreichen Tag angenehm ausklingen lassen.

 

Entschleunigung, Erlebnis und Genuss: All dies findet der Gast bei Christel und Felix Baumeister im Restaurant Kai West.

Schauen Sie einfach mal vorbei, die beiden freuen sich auf Sie!